MR. WASABI BOCHUM

MR. WASABI BOCHUM

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4860 Bewertungen
22 Jan 2021 um 21:29 Essen war okay aber nach fast 2 stunden Wartezeit und 2 anrufen vergeht einem der Appetit. Ich finde man sollte da wirklich dran arbeiten.
22 Jan 2021 um 20:32 Immer lecker, immer frisch
22 Jan 2021 um 19:41 Essen war in Ordnung, Fahrer ging gar nicht. Man hatte seine Unlust gegen den Wind riechen können.
22 Jan 2021 um 14:04 Nach ca.30 Minuten telefonisch storniert worden. Leider aber nicht bei Lieferando. Somit 29.50€ für nichts bezahlt und renne jetzt meinem Geld hinterher. Auch nach Anruf beim Restaurant ist nichts passiert. Nie wieder!
21 Jan 2021 um 21:27 Warm, lecker und gute Portionen
21 Jan 2021 um 9:00 Lieferung nicht gekommen
19 Jan 2021 um 15:07 Alles lecker und gut wie immer
19 Jan 2021 um 8:43 Wir hatten vorbestellt, daher ist die Dauer irrelevant. Kam 15 min später. Ist aber noch im Rahmen. Essen war sehr gut. Super heiß und Gemüse war noch richtig knackig die Soße reicht locker für 2 Portionen
18 Jan 2021 um 22:27 Die Lieferung war eine absolute Katastrophe. Die Abänderung des Liefernamen hat nicht geklappt. Der Lieferant war daraufhin extrem patzig, meinte er liefert nicht mehr und ich sollte doch gefälligst den richtigen Namen angeben.
18 Jan 2021 um 20:49 Vorbestellt... Kam sehr pünktlich. Lecker und heiß die Suppe. Die Nudeln wie immer lecker und das Menü auch köstlich... Heute mal kein Sushi bestellt
17 Jan 2021 um 23:44 Für ein Sushi Geschäft, war das Sushi wirklich nicht gut. Der Reis fiel auseinander und die Sojasoße war komisch. Und auch die gebratenen Nudeln waren seltsam. Ich weiß nicht was ein Klecks süßsaure Soße und Röstzwiebeln dort zu suchen haben.