Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MR. WASABI BOCHUM

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 8122 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mr. Wasabi Bochum bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 20:22 Kimchi zum 3ten mal ein komischen Geschmack. Schade, da der Kimchi früher einer der besten Gerichte war.
12 Apr 2024 um 8:03 Es war eine sehr schnelle Lieferzeit. Das Essen war an sich auch wirklich lecker. Aber wenn man 14 € für ein Gericht bezahlt, erwartet man, dass eine Sauce dabei ist und man es nicht „trocken“ essen muss. Nur deshalb 1Stern weniger. Sushi war super.
10 Apr 2024 um 21:27 Das Curry und die gebratenen Nudeln (beides vegetarisch) waren lecker.
10 Apr 2024 um 18:40 Alles super
8 Apr 2024 um 21:50 Der Lieferant war super nett ! Aber das Essen ging garnicht musste sofort alles wieder raus spucken
8 Apr 2024 um 20:24 Sehr lecker
8 Apr 2024 um 1:20 Lieferung wie immer schnell. Sushi solide und bezahlbar. Natürlich ist es kein highclass "Haut mich vom Hocker -Sushi" aber es ist okay wenn man Grade Bock auf Sushi hat, aber seinen Hintern an einem Sonntag nicht vor die Tür bewegen will.
7 Apr 2024 um 4:29 Gut und schnell
6 Apr 2024 um 7:20 Bowl super, Garnelengericht nur salzig, sushi kleine Portion und sehr fad. Preis Leistung nicht wirklich gegeben.
4 Apr 2024 um 20:53 Essen war ok, man hat für 100 Euro bestellt und es kam nur die Hälfte an.. und wo man da angerufen hat hat man nix verstanden.. Lieferant war unfreundlich und hat kein Wort geredet…
3 Apr 2024 um 20:10 Es könnte noch bei den Gerichten dazugeschrieben werden ob eine Beilage wie Reis schon dabei ist. Ich habe daher leider doppelt Reis bestellt, da ich nicht wusste dass bei dem Gericht schon Reis dabei ist.
2 Apr 2024 um 15:12 Wie immer sehr lecker sehr reichlich und heiß