MR. WASABI BOCHUM

MR. WASABI BOCHUM

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2896 Bewertungen
21 Jan 2020 um 21:25 Essen schmeckt immer gut. Fahrer war erneut TOTAL unfreundlich, kein Hallo und kein Tschüss gesagt! Vielleicht sollte mal Wert darauf gelegt werden, dass ein Fahrer einfache Worte wie “Hallo, Bitte und Tschüss” in seinem Vokabular beinhaltet.
21 Jan 2020 um 19:52 The best vegetarian sushi in Bochum! The minimum cost is high, but I still often order from here. I love sushi but cannot eat raw fish anymore, and they have so many vegetarian options!
21 Jan 2020 um 18:04 Sehr leckere süße Honigsoße zur warmen Ebitempuraqueenrolle :) frischer Lachs! Top! Nur die Sojasoße ist etwas ausgelaufen und der Lieferant kam 15min später als angegeben.
19 Jan 2020 um 20:50 Sushi und essen waren einwandfrei! Vielen Dank
19 Jan 2020 um 15:03 Der Fahrer war leider sehr unfreundlich. Das Essen war geschmacklich okay für den Preis hätte man nur etwas mehr erwartet.
17 Jan 2020 um 21:24 Dieses Mal nicht so zufrieden. Es wurde zwar zum Wunschzeitpunkt geliefert, aber es fehlte ein Gericht im Wert von knapp 5 Euro und eine Suppe war nicht die, die ich eigentlich bestellt habe. Wenn das Mr. Wasabi Team das hier liest, bitte erstatten!
15 Jan 2020 um 22:20 Das Essen war sehr lecker, leider war auf der Pappe zwischen Sushi und Suppe ein Zigaretten Stummel!!! Geht leider gar nicht!
14 Jan 2020 um 0:38 Essen Top! Lieferung schneller als angekündigt
13 Jan 2020 um 20:44 Sehr enttäuscht diesmal , die Soße und die kokossuppe eigentlich immer total lecker . Heute jedoch matschiges gebackenes hühnchen , Soße die nach Wasser mit Chiliflocken schmeckt und eine Suppe die ebenfalls nach nichts geschmeckt hat . Echt schade