Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mr. Wasabi Bochum bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Alfrd
16 Sep 2025 um 13:56
ok
Clarissa
5 Sep 2025 um 23:24
Die Bestellung kam nach über 2 Stunden erst an. Dann waren die warmen Speisen kalt und matschig . Sushi war leider teilweise falsch zubereitet ( statt Garnelen Surimi verwendet ). Auch sonst war die Qualität des Essens nicht wie sonst gewohnt .
Despina
31 Aug 2025 um 23:20
Lecker! Gerne wieder.
Yvonne
31 Aug 2025 um 18:39
Ich bin sehr zufrieden
gilo
30 Aug 2025 um 23:11
Sehr lecker wie immer!
Mina
30 Aug 2025 um 17:42
Das Essen war sehr enttäuschend, hat trocken und alt geschmeckt!
Waldau
29 Aug 2025 um 6:53
Ich bin heute ins Krankenhaus gekommen, hatte sowieso einen blöden Tag und nichts zu essen gehabt. Also wollte ich mir per App etwas zu essen bestellen. Das hat auch geklappt. Ich habe dann insgesamt ca. eine Stunde gewartet. Ich habe sogar angegeben, das
Artem
28 Aug 2025 um 22:06
Wenn ich angebe um 20:00 Uhr das Essen zu haben dann bitte ich drum auch das es um 20:00 Uhr da ist und nicht um 19:40 Uhr oder so
Tetiana
23 Aug 2025 um 23:12
Die Lieferung kam eine halbe Stunde zu früh. Danke dafür, aber in der Bowl, wo ich darum gebeten hatte, keinen Salat, Maadame und Frühlingszwiebeln, sondern Chuka und alles andere hinzuzufügen, waren Salat, Fisch, Gurke und Avocado enthalten. Aber lecker)
Benjamin
23 Aug 2025 um 22:14
Die Mayonnaise wurde bei den Sake Inside Out komplett vergessen und in einem Maki war gekochter Thunfisch mit drin. Bei einem Preis von über 10€ erwarte ich durchaus mehr Sorgfalt